Fragestellungen können sein:
• Sind die erreichten Ergebnisse angemessen, entsprechend der aktuellen Situation in der Abteilung im Unternehmen?
• Was braucht das Team, um die erarbeiteten Kompetenzen aus dem Workshop in die Praxis umsetzen zu können?
• Welche Hindernisse könnten sich bei der Erreichung der Ziele ergeben?
Bei der Verbesserung von Teamzusammenarbeit und quantitativer & qualitativer Leistungssteigerung des Unternehmens ist das Verhalten und Zusammenwirken von Führungskräften und Geschäftsführung besonders wichtig.
Mit klaren, kurzfristigen und nachhaltigen Impulsen zum weiteren Vorgehen und durch Konzepterarbeitung stehen wir für Ihre Unternehmungsentwicklung zur Verfügung.
Fortschritte bei Mitarbeitern und Führungskräften sind nachhaltig, wenn sie sich individuell entwickeln können und ihre Kompetenzen im Unternehmen oder der Institution gezielt eingesetzt werden. In der Arbeit mit Einzelpersonen, Teams oder Organisationen steht auch der systemische Zusammenhang und deren Interaktion im Fokus.